Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein ewiges Thema... Bild als Popup zentriert anzeigen.
07.04.2004, 17:33 PM
Beitrag: #1
Hallo an alle,<p>Seit 2 Wochen habe ich jetzt zig Java Files getestet, ausprobiert und nicht ein einziges Popup hab ich zum laufen gebracht. (Vielleicht bin ich ja auch zu blöd dafür.) Nun hab ich hier im Forum ebenfalls so ein Java Rezept entdeckt.<p>Entzipt, Rest genau nach Rezept von "Basti", Ergebnis: Bild wird in neuem Browserfenster mit allen Menues, Leisten und was weis ich noch angezeigt.<br>Also gehe ich davon aus das das Javascript vom Browser nicht ausgelesen wird, und das Bild, da es ja verlinkt ist, einfach als neue Seite angezeigt wird.<p>Angry Hiilllfffeeee......<p>!@#$ Was mach ich falsch ? Arbeite mit NOF 7.5, die Seite hat ein festes Layout, die Thumbnails sind in eine Tabelle eingebettet. <br>Bin für jede Hilfe Dankbar.<br>
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2004, 17:59 PM
Beitrag: #2
Hi,<p>versuche mal diesen PopUp Generator: PopUp. Damit sollte das auf alle Fälle gehen.

cu basti

iwebspace.de | Webspaceorder - Bestellsystem für ISP
07.04.2004, 20:56 PM
Beitrag: #3
Hi,<p>ein Script, wo das Fenster immer mittig ist.<p><script language="javascript" type="text/javascript"><br>/*<br>Auto center window script- Eric King (http://redrival.com/eak/index.shtml)<...odifiziert und bereitgestellt von Bernie Bernies Gif und Javapage<br>http://www.gifgalerie.purespace.de*/<p>var win = null;<br>function NewWindow(mypage,myname,w,h,scroll){<br>LeftPosition = (screen.width) ? (screen.width-w)/2 : 0;<br>TopPosition = (screen.height) ? (screen.height-h)/2 : 0;<br>settings =<br>'height='+h+',width='+w+',top='+TopPosition+',left='+LeftPosition+',scrollbar​s='+scroll+',resizable'<br>win = window.open(mypage,myname,settings)<br>if(win.window.focus){win.window.focus();}<br>}<br></script><p>Gruß Fischer<p>Sollten Smileys zu sehen sein, so kann Basti diese entfernen.
07.04.2004, 21:02 PM
Beitrag: #4
Hi,<p>da fehlt noch etwas:<p><a href="seite.html" onclick="NewWindow(this.href,'name','600','600','yes');return false">Klicke hier.</a><br></center><p>>Klicke hier< ist der Textlink<p>Gruß Fischer
08.04.2004, 06:40 AM
Beitrag: #5
Hi,<p>oder so.<p>Nein die Smileys kannst du auch entfernen, wenn du anhakst "Emoticons deaktivieren" !!!

cu basti

iwebspace.de | Webspaceorder - Bestellsystem für ISP
19.04.2004, 21:17 PM
Beitrag: #6
@basti & fischer<p>vielen dank für eure hilfe. habe es aber jetzt über "aktionen" gelöst.<br>bild anklicken, objekt eigenschaften - aktionen . . .<p>funktioniert gut. man darf es nur nicht in der lokalen puplikation vorschauen da sonst der link zum bild weg ist. nach dem übertragen auf den webserver funzt es prima (wohl ein bug in NOF)<p>wenn ihr lust habt könnt ihr hier mal schauen:<br>home - referenzen - beispiele - eventprojekt<br>Auf dieser Domain: http://www.buehnenlicht.online.de
12.02.2018, 10:17 AM
Beitrag: #7
RE: Ein ewiges Thema... Bild als Popup zentriert anzeigen.
Hallo, Danke für die schnelle Antwort, ich habe versucht für zeitgesteuerte PopUp-Fenster und es funktioniert auch. Danke trotzdem für die tolle und schnelle Unterstützung, die Sie auf Ihrer Webseite anbieten.

Adreno Technologies Reviews
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  externe Dinge anzeigen lassen Mac 16 14,655 24.07.2007 15:35 PM
Letzter Beitrag: Mac
  Bild Link - Bild setst sich...... Baygl 7 7,593 16.04.2006 17:14 PM
Letzter Beitrag: Baygl
  bild / bilder kaeferchen 1 3,210 05.04.2006 12:45 PM
Letzter Beitrag: kaeferchen
  externer Link nicht nur im Hauptfenster anzeigen Oliver 5 6,535 11.04.2005 18:57 PM
Letzter Beitrag: Oliver
  Kleines Bild per Mausklick in neuem Fenster als großes Bild HaBue 10 9,370 16.10.2004 14:35 PM
Letzter Beitrag: krise
  PopUp Fenster zentriert!? Roland_smf1.1_import770 4 4,239 23.12.2003 19:00 PM
Letzter Beitrag: basti
  Link für Bilder zentriert in Popup anzeigen funzt nicht Pit 5 5,130 29.08.2003 23:03 PM
  Datenbank-Ergebnisse in HP anzeigen - ohne Frames *Joey 2 3,138 27.08.2003 13:53 PM
  wie kann ich ein Webcam live-stream bild, oder video auf mei tim 5 5,183 29.01.2003 19:44 PM
  Popup mit Verfallszeit Die Zweite! Otto Ilk 7 5,491 23.01.2003 15:40 PM
Letzter Beitrag: Otto Ilk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | faqboard.info | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation